Fotos koennen gerne heruntergeladen werden mit dem

Copyrightvermerk : © by delta-media 2017

Das Junge Stereopark Festival ist zurück: noch größer, noch bunter, noch musikalischer und in diesem Jahr erstmals in der Kulturwerft Gollan in Lübeck. Dort wo sich die Backsteine aus dem 19ten Jahrhundert mit dem Stahl des 20sten Jahrhunderts elegant vereinen, erklingen am 30.09.2017 bei der 21. Ausgabe des Junge Stereopark Festivals wieder Worte und Melodien herausragender Musikerinnen und Musiker. Die Musikagentur Besttones und die Kulturwerft Gollan schicken die Schiffe zurück in den Hafen und schaffen Platz für die große Bühne auf der Rock und Pop und die ein oder andere musikalische Überraschung ihren Weg durch die Boxen finden werden. Mit dabei sind bei der ersten Stereopark-Kulturwerft-Ausgabe der charmante Chartstürmer WINCENT WEISS (aktuelle Hits: „Musik sein “ und „Feuerwerk“), die musikalischen Geisterjäger von JEDEN TAG SILVESTER, die Stuttgarter Lederkacken-Jungs ANTIHELD, Lübecks musikalischer Geheimtipp ARRESTED und die mit potenziellem Kultstatus versehene kulturelle Überraschung, der LÜBECKER KNEIPENCHOR.

Der Einlass für das Junge Stereopark Festival am Samstag 30.09.2017 in der Kulturwerft Gollan in Lübeck (Einsiedelstraße 6) ist um 17.00 Uhr. Die Festivaltickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder einfach und pflegeleicht im Internet unter www.stereopark-festival.de sowie www.ticketmaster.de für 25 Euro zzgl. Gebühren. Kurzentschlossene können sich ihr Festival-Ticket auch für 29 Euro an der Abendkasse sichern.

 Weitere Informationen

www.stereopark-festival.de

www.facebook.de/stereoparkfestival

www.instagram.com/stereopark_festival

www.kulturwerft-gollan.de

www.besttones.net

Auf einen Blick

Titel: Junge Stereopark Festival 2017

LineUp: WINCENT WEISS (www.wincentweiss.de)

JEDEN TAG SILVESTER (www.jedentagsilvester.de)

ANTIHELD (www.antiheldmusik.de)

ARRESTED (www.arrested-hl.de)

LÜBECKER KNEIPENCHOR

 

Datum: Samstag, 30.09.2017

Einlass: 17.00 Uhr

Location: Kulturwerft Gollan (Einsiedelstraße 6, 23552 Lübeck)

 

Tickets: Vorverkauf 25 Euro (zzgl. Gebühren)

Abendkasse 29 Euro

Tickets erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

und unter www.ticketmaster.de